Gästebuch des Pfarrverbandes Bütgenbach-Berg / Weywertz
Einträge: 17    |    Aufrufe: 31314

« Homepage    |    Eintragen »



 
Elisabeth Jarmuschewski schrieb am 05.04.2015 - 15:45 Uhr

Liebe Ostergrüße an Pastor Klinges und alle Weywertzer, die sich noch an mich/uns erinnern! Auch nach fast 12 Jahren Abwesehenheit denke ich mit Dankbarkeit an unsere 7 Jahre in Belgien, wo trotz unseres Wohnortes Robertville die Pfarrei St,Michael/Weywertz uns ein geistliches Zuhause geboten hat!
Als ich hörte, dass Sie nach Bernhards Tod (12.März 2014) in der Kirche für ihn gebetet haben, war ich sehr gerührt!
Auch ich schließe Sie alle in meine Gebete ein!
Elisabeth Jarmuschewski/Deutschland


E-Mail

Stephan Bodarwe schrieb am 12.01.2014 - 17:43 Uhr

Lieber Herr Pastor Klinges,

durch den wöchentlichen Newsletter mit seinen sehr aktuellen Informationen
und der reichlichen Fotonachlese, bleibe ich mit meiner Heimatpfarre weiterhin in guter Verbindung.

Für die Gestaltung der Homepage des Pfarrverbandes Bütgenbach gebührt Ihnen viel Lob und ein herzliches Dankeschön, denn dahinter steckt eine ganze Menge Arbeit.

Für die folgenden Generationen bleibt damit wohl auch ein reichhaltiger und wertvoller Erfahrungsschatz erhalten.

In herzlicher Verbundenheit
Marlene, Ronny und Stephan Bodarwe, Amel


E-Mail

Chris schrieb am 15.11.2011 - 10:37 Uhr

So ein schönes Gästebuch! Wenn Du mehr Besucher brauchst, brauchst Du professionellen Linkaufbau!

Gruß!


HomepageE-Mail

Elisabeth und Bernhard Jarmuschewski schrieb am 01.01.2011 - 15:14 Uhr

Nun haben wir schon zum 8.Mal Weihnachten wieder in der deutschen Heimat gefeiert... Aber auch nach so langer Zeit bleibt die Zeit in Belgien (und da vor allem die Begegnungen in Weywertz!) in meinem Herzen!! Ich wünsche allen in unserer ehemaligen Wahlheimat und vor allem Herrn Pastor Klinges ein gesegnetes neues Jahr 2011!
Elisabeth Jarmuschewski.


E-Mail

legion schrieb am 01.08.2010 - 22:21 Uhr

19.05.2013 - erwartet uns!


E-Mail

Billy schrieb am 25.02.2010 - 10:43 Uhr

Arimidex - Anastrozole is used for treating breast cancer in women who have been through menopause, including women with disease progression after tamoxifen therapy. Buy Arimidex may also be used for other conditions as determined by your doctor. Arimidex for sale is an aromatase inhibitor. Order Arimidex works by lowering blood estradiol concentrations, which may decrease the size and growth of the tumor. Arimidex side effects, Arimidex dosage.


HomepageE-Mail

Georg schrieb am 01.02.2010 - 19:45 Uhr

//www.youtube.com/watch?v=o1Nj0-jTXUM


HomepageE-Mail

Elisabeth Jarmuschewski schrieb am 21.12.2008 - 17:08 Uhr

Nach einem Jahr melde ich mich mal wieder. Ich wünsche Herrn Pastor Klinges und allen Weywertzern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein zufriedenes neues Jahr 2009 ! Smilie

In alter Verbundenheit
Elisabeth Jarmuschewski


E-Mail

Gerd Melchior schrieb am 15.07.2008 - 14:54 Uhr

Text Werter Herr Klinges! Meine Frau unsd ich haben dieses Jahr am Krankentriduum teilgenommen und ich war sehr froh schon am Montag in ihrem Newsletter davon zu lesen, vor allem da
wir auf keinem Foto waren(lächel) Werden Sie nächstes Jahr auch wieder darüber berichten? Wir werden wieder dabei sein. Liebe Grüße Gerd Melchior Smilie


E-Mail

Elemr Hildegard geb. Wey schrieb am 07.07.2008 - 16:11 Uhr

Hallo Herr Pfarrer Lothar , es ist herrlich die Bilder vom Karmel anzuschauen, es errienert mich so sehr an die schöne Feier der Goldenen Hochzeit von Mama und Papa einigen Jahren.Ja so vergeht die Zeit ich freue mich immer über doe Neuichkeiten aus meiner Heimat Bütgenbach.Vielen Dank, du machst es super die Kommentare und die Fotos
Gruss aus München von Hildegard ( Komme am 3.8.08 für eine Woche heim )


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!